WELLNESS-KONZEPTE
für exklusive Kosmetikstudios, SPA und Wellnesscenter

BILD IMPRESSUM ROSCINI

Bildschirm-Navigation
HOT CHOCOLAT
MAGIC HONEY
TIBET
BAMBOO
SOAP DREAM
LULUR
TERMINE

ZURÜCK

GERARD'S WELLNESS: NATUR UND HOLOS

BILD IMPRESSUM ROSCINI

Nach 1989, als Renata Pelati Nachfolgerin von Gerard's Gründer Gerardo Barbieri wurde, begann Gerard's neue und wirksame kosmetische Lösungen zu entwickeln. Es wurden innovative Konzepte auf höchstem Niveau und neue Arbeitsmehtoden perfektioniert, welche die Wirksamkeit der Produkte für die professionelle Anwendung noch steigern konnte. Die neue ganzheitliche (holistisch) Betrachtung von kosmetischen Behandlungen wurde daher zur Leitfaden eines Bewusstsein von Wohlbefinden als vollkommenes Gleichgewicht zwischen Körperharmonie und seelischer Zufriedenheit.

GERARD'S WELLNESS RITUALE

Die Gerard's Behandlungen und Produkte basieren auf den Grundgedanken von Wellness und SPA mit Einbeziehung traditioneller Weisheiten und von fortschrittlichem Wissen unserer Zeit. Die Kombination von innovativen, einzigartigen und dennoch leicht zu handhabenden Behandlungen mit hochwirksamen, fortschrittlichsten und zeitgemäßen Produkten haben Gerard’s zu einer der weltweit führenden Marke gemacht: Diese werden inzwischen in mehr als 40 Ländern weltweit von exklusiven Kosmetikinstitute und SPA's erfolgreich angewendet:

GERARD'S HOT CHOCOLAT

GERARD'S MAGIC HONEY

GERARD'S TIBET

GERARD'S BAMBOO

GERARD'S SOAP DREAM

BACK & SHOULDER

Die Behandlungen LULUR und SOYSOY BODY werden gerade noch bearbeitet. Sie finden bald hier die entsprechenden Beschreibungen.


GERARD'S 2016 HOME ROSCINI BEAUTY LIVE

© ROSCINI BEAUTY LIVE KAISERSTR. 48, D-72764 REUTLINGEN